Kranichfreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie stelle ich Bilder ein ? Hier die Anleitung dazu !!!

2 verfasser

Nach unten

Wie stelle ich Bilder ein ? Hier die Anleitung dazu !!! Empty Wie stelle ich Bilder ein ? Hier die Anleitung dazu !!!

Beitrag von RüdigerausFuldakreis Mo Nov 11, 2013 6:54 am

Hallo erst mal,
da mich Matthias darum gebeten hat mal ein TUT zum Bilder einstellen/Einfügen zu erstellen , mache ich das natürlich gerne!!

Also aufgepasst:affraid cyclops 

Als erstes müsst ihr Registriert sein um Text oder Bilder einstellen zu können!

Nun geht ihr in das Feld , wo ihr den Text einschreiben könnt und seht oben die sogenannte Tast/Werkzeugleiste wo ihr die Schriftgröße, Textposition usw einstellen könnt ( Direkt über der Texteingabe oben).

Dort geht ihr nach Rechts in den 5ten Abschnitt auf das erste Symbol mit dem Fenster mit der Speicherdiskette davor und Klickt dieses an.
Dort steht ** Ein Bild hosten*!

Nach dem einfachen Anklicken geht ein Fenster auf  mit ** Senden Sie ihr Bild** , dort auf Datei gehen( Blauer Punkt muss davor sein) und dann auf Durchsuchen klicken.
Dann geht ein weiteres Fenster eurer gespeicherten Bilder auf der Festplatte auf , wo ihr das ausgesuchte Bild anklickt und unten dann auf **ÖFFNEN ** klickt!

Dann unter dem Durchsuchenfeld auf Senden klicken.

Dann erscheint ein Fenster wo ihr 3 Felder( Miniaturansicht , Bild und URL) seht wo euer Bild eingestellt wurde bei dem Hoster mit einer URL des Bildes.
Dahinter erscheint jeweils ein Feld mit Kopieren , wo ihr auf das Mittlere oder letzte Kopierenfeld klickt ( ist egal welches),
dann drückt ihr wenn die URL eures Bildes BLAU markiert ist auf eurer Tatstatur die Tastenkombination ** STRG und Taste C **gleichzeitig , um die URL zwischen zu speichern.

Dann klickt ihr unten auf das Feld **SENDEN**

Dann klickt ihr oben in der Leiste auf das 2te Fenster mit dem grünen Pluszeichen davor , wo ihr dann oben in dem ersten Feld wo URL drüber steht
eure im Zwischenspeicher abgelegte URL mit der Tastenkombination ** STRG und Taste V **einfach einfügt , und dann unten auf einfügen klickt.
Dann erscheint im Textfeld eure URL des Bildes welches ihr ausgewählt habt als TEXT.

Nun könnt ihr noch darunter einen Text verfassen wenn ihr wollt , oder auch nicht.

Nun geht ihr unten unter dem Textfeld auf Vorschau , oder gleich auf Senden und das ausgesuchte Bild müsste geladen und sicht bar sein.

So das wars eigentlich zu diesem Thema!!
Hier mal ein Bild !
Wie stelle ich Bilder ein ? Hier die Anleitung dazu !!! <a href=Wie stelle ich Bilder ein ? Hier die Anleitung dazu !!! 100_4514" />


Hoffe es für jeden verständlich und ausführlich erklärt zu haben!!Rolling Eyes Rolling Eyes bounce 

gutes Gelingen wünsche ich euch und reges Nutzen dieser Funktion.

Als Alternative kann man auch diese Seite zum Bilderhochladen nutzen , dann einfach den angezeigten Link hier einfügen.
Sieht dann so aus.
http://www.pic-upload.de/gal-490642/u3qyby/1.html
RüdigerausFuldakreis
RüdigerausFuldakreis

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Raum Fulda

Nach oben Nach unten

Wie stelle ich Bilder ein ? Hier die Anleitung dazu !!! Empty Re: Wie stelle ich Bilder ein ? Hier die Anleitung dazu !!!

Beitrag von Kai66 Mo Nov 11, 2013 8:39 pm

Prima, hab die Anleitung verstanden und konnte auch ein Bild posten!

Laughing 

Danke!

Gruß
        Kai

Kai66

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten